Seiten

Mittwoch, 23. Mai 2012

ausgelost

Ganz herzlichen Dank für Eure Teilnahme an meiner Verlosung und besonders für die lieben Wünsche!
Der neue Job macht mir viel Spaß und ich hab mich mit Hilfe meiner lieben Kolleginnen schon ganz gut eingearbeitet.

Endlich hab ich's auch geschafft und ausgelost.

die Mai/Juni Ausgabe von LandIdee Wohnen & Deko und eine kleine Eulenschönheit
gewinnt tanzmaus64
den LQ Patchworkstoff und eine kleine Dekoeule
gewinnt Rena
und eine kleine Eulenschönheit als Zusatzgewinn
geht an Evarose

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! 
Ich brauche dann bitte noch Eure Adressen.




Mittwoch, 9. Mai 2012

Verlosung

Ganz ganz herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem neuen Job.
Und weil ich mich so freue, möchte ich gerne auch Jemandem eine Freude machen,
deshalb gibt's heute bei mir eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es zwei Preise,
einmal die Mai/Juni Ausgabe von LandIdee Wohnen & Deko und eine kleine Eulenschönheit
und einmal einen LQ Patchworkstoff und eine kleine Dekoeule.
Mitmachen kann JedeR, egal ob mit oder ohne Blog.
Natürlich freue ich mich, wenn ihr die Verlosung oder mein Blog verlinkt
oder Euch als regelmäßige Leser eintragt,
das hat aber keine Auswirkung auf die Gewinnchance.
Wer mag, darf gerne das Bild aus der Sidebar mitnehmen.
Die Verlosung läuft bis zum 20.05.2012 um 24.00 Uhr.

Montag, 7. Mai 2012

Ich freu mich grad total

Wisst Ihr was fast genauso gut ist wie ein Job im Bücherladen (mit dem hatte es ja leider nicht geklappt)?
Ein Job im Handarbeitsladen!
Am Donnerstag fange ich bei uns im Ort im Handarbeitsladen an zu arbeiten,
da wo ich auch ab und zu Patchwork- und Nähkurse mitmache.
Erstmal als 400 Euro-Job, aber mit Aussicht auf mehr.
Ich bin grad total happy und das musste ich jetzt erstmal mit Euch teilen! ;)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Lace-Tuch *Husum*

 Letzte Woche ist mein erstes Lace-Tuch fertig geworden, schon ewig stand eines auf meiner ToDo-Liste.
Die Wolle (einfach so gesponsort von Gerald - DANKE!) und Anleitung dazu habe ich mir im Osterurlaub aus Husum mitgebracht und auch gleich angefangen zu häkeln.
Wolle: 100g Lana Grossa Lace Merino print Nr. 109 - wunderbar weich und toll zum Verarbeiten.
Das nächste Tuch ist schon in Arbeit, diesmal aus einem Seiden-Baumwoll-Gemisch.