Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für das neue Jahr

Gesegnet deine Wünsche und deine Sehnsucht
und alles, was in dir lebendig ist.
Gesegnet die Tage und die Jahre,
in denen deine Träume zu leben du nicht vergisst.

Gesegnet die Zeiten deiner Trauer,
dass du ihnen nicht entfliehst.
Gesegnet, wenn du sie durchgestanden
und wieder neue Wege vor dir siehst.

Gesegnet jeder Augenblick,
der dich zur Freude und zum Glücklichsein verführt.
Gesegnet jeder Mensch,
der mit Zärtlichkeit und Liebe dein Herz berührt
.

(Irischer Segenswunsch)

Ich wünsche Euch
ein gutes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr,
mit lieben Menschen an Eurer Seite!
Zeit für Euch selbst und die Menschen, die Ihr lieb habt!
Zeit für Eure Kreativität und neue Ideen,
Zeit zum Genießen und zum Nichtstun,
Zeit für das, was Euch am Wichtigsten ist!
Und ich freue mich auf ein wunderbares neues Bloggerjahr mit Euch.
Schön, dass es Euch gibt!


Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten – Merry Christmas – Joyeux Noel – Feliz Navidad – God Jul – Buon Natale

Es begleite Euch täglich
ein funkelnder Stern,
der Glaube, die Liebe,
der Segen des Herrn.
Irischer Segenswunsch


glitter-graphics.com
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit Euren Lieben, genießt sie!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Weiche Post und Geschenke

Vor lauter Weihnachtsgeschäft (Jeder möchte die Bestellung am Liebsten schon vorgestern erledigt haben),
Arztbesuchen (4 Wochen lang kranken Sohn daheim) und dem normalen chaotischem Alltag,
 bleiben leider mal wieder die schönen Dinge wie bloggen und handarbeiten auf der Strecke.
Allerdings habe ich mir am Sonntag die Zeit genommen, Weihnachtskarten zu werkeln.
Für AMCs hat's leider nicht gereicht (Näh und Stickmaschine stehen seit Wochen verwaist im Arbeitszimmer), aber ich hoffe den Empfängerinnen gefallen sie trotzdem.
Ich selbst hatte in letzter Zeit auch wunderbare Post im Kasten.
Bei Gabys Adventssonntags-Verlosung habe ich dieses tollen Stöffchen gewonnen

und im KNS-Forum war ich gleich zweimal glücklich Gewinnerin beim Adventskalender.
Von Melanie gab's dieses traumhaftschöne kuschelweiche Tuch
und von Gisela (leider ohne Blog) einen superschönen Weihnachtsstern.
Katrin  hat mir liebe Weihnachtsgrüße geschickt, eine süße Zuckerstange und eine feine AMC.
Und beim PW-Kurs gab's Geschenke von der Kursleiterin, den Mitnäherinnen und der Shopinhaberin.
Vielen Dank Ihr Lieben, ich hab mich sooo gefreut und drück Euch alle mal ganz fest!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich hab ausgelost

und Veri hat das "Nikolausbuch" gewonnen.
Alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt bald wieder eine Verlosung,
mein Counter geht mit großen Schritten auf die 100.000 zu.


Liebe Veri, ich wünsche Dir schöne Lesestunden mit dem Buch.
Bitte schick mir doch nochmal Deine Adresse.

Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolausverlosung und Dezemberbild

Schnell bevor der Nikolaustag um ist, gibt's hier noch eine Verlosung.
Ich habe diesen Monat bereits zweimal etwas gewonnen
und möchte Jemandem von Euch auch eine kleine Freude machen.
Wer bis zum Sonntag (3. Advent) 24.00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt,
hat die Chance, dieses Buch zu gewinnen.
(Sorry, das Bild ist etwas schlecht.)
Ferientage einer Katze
Ganz ehrlich: Hätten Sie gewußt, dass Katzen französische Küche bevorzugen? Bio-Fraß hingegen ganz abscheulich finden? Witzig und zweideutig ist Dorrit Willumsen in den Katzenalltag eingetaucht. Und wem ihre Lebensmaximen einer Katze noch nicht Verführung genug sind, der wird spätestens bei Manfred Bofingers Illustrationen begeistert aufmaunzen.

Mitmachen kann Jeder, ob mit oder ohne Blog,
Bedingungen gibt's keine,
ausser, dass ich wissen möchte, was Ihr am Liebsten lest.
Ich freu mich natürlich, wenn Ihr verlinkt.

Und mein Dezemberbild muss ich noch nachreichen.
Hab's gestern gemacht, sorry hatte es total vergessen.
Heute sieht's hier ganz anders aus, alles ist weiß.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wichteleien

Oh je, jetzt ist's schon über eine Woche her, dass ich den letzten Post geschrieben habe
und ich habe auch noch vergessen, heute das Monatsfoto zu machen, schäm!
Aber zeigen kann ich Euch ein paar Wichteleien.
Am Sonntag war Auspacktag vom WiWaWeihnachtsWichteln
und Birgit war meine Wichtelmum.

ein süßer Weihnachtselch und eine schöne weihnachtliche Hängedeko,
herrliches altes Leinen,
wunderbare neue Streichelstöffchen,
ein allerliebster selbstgenähter Schneemann,
eine liebe Karte und Hüftgold

Und heute durfte das Vorweihnachtswichtelpaket aufgepackt werden,
da war Annette meine Wichtelmum.
kuschelweiche warme Handstulpen
wunderschöne Streichelstöffchen
ein klasse Perlenstern
Knopf- und Spitzenschätze
süße Servietten
lecker Tee und Weingummis
und eine liebe Karte

Ganz herzlichen Dank liebe Birgit und liebe Annette,
ich hab mich riesig über Eure Geschenke gefreut
und drück Euch mal ganz feste!

Beim WiWaWeihnachtsWichteln hab ich für Silke ein Paket gepackt

und beim Vorweihnachtswichteln für Birgit.
Jetzt hoffe ich mal, dass sie sich beim Auspacken genauso gefreut haben, wie ich.